630 EUR für die St. Ingberter Tafel!

Am 29. Juli 2023 hatte die Bürgerinitiative Fideliswiese zum 4. Open Air Sommer-Kino eingeladen. Leider spielte das Wetter nicht mit. Rund 100 Besucherinnen und Besucher ließen sich davon nicht abhalten und kamen in die Kinowerkstatt, um „Contra“ zu sehen. Lesen Sie hier unseren ausführlichen Bericht.

Der Eintritt war frei. Wer wollte, konnte einen Soli-Beitrag in die Kasse werfen. Der Reinerlös der Veranstaltung, 630 Euro, wurde jetzt an die St. Ingberter Tafel gespendet – eine schöne Summe, gerade in Zeiten rückläufiger Geld- und Lebensmittelspenden.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, den Sponsoren Christoph Dahlem von der Rohrbach Apotheke, Sebastian Thiel von Hörgeräte Thiel, Mahfuza Bicen von Elih Gold (gegenüber Woolworth) und Vanessa Nicotra von Il Gattopardo Feinkost. Unser ganz besonderer Dank gilt Wolfgang Kraus von der Kinowerkstatt, ohne den unser Sommer-Kino nicht stattfinden könnte!