Wahlprüfstein OB-Kandidat Ulli Meyer

Ulli Meyer (CDU), Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl, hat am 07.03.2019 die folgende Antwort angekreuzt…

(X) Das gesamte Areal der „Fideliswiese“ soll im neuen Flächennutzungsplan der Biosphärenstadt St. Ingbert unverändert als Grünfläche ausgewiesen werden und damit auch in Zukunft nicht bebaut werden dürfen.

… und ergänzt:

Ich werde mich für die Sicherung dieses Zieles im Stadtrat einsetzen. Die Fideliswiese ist eine wichtige Grünfläche – für die Anwohner aber auch besonders für die Kinder, die hier spielen können. Das darf nicht Wohnsilos geopfert werden!

Unsere Interpretation der Antwort:

Ulli Meyer wird sich als möglicher zukünftiger Rathauschef klar und eindeutig dafür einsetzen, die Fideliswiese im neuen Flächennutzungsplan unverändert als Grünfläche auszuweisen.

Wir werden nach der Wahl darauf achten, dass Wort gehalten wird.  😎

zurück zur Übersicht