1.404,11 Euro an terre des hommes gespendet!

Am 30. Juli 2022 hatte die Bürgerinitiative Fideliswiese zum 3. Open Air Sommer-Kino eingeladen. Rund 230 Besucherinnen und Besucher wollten „Bohemian Rhapsody“ sehen und freuten sich zusammen mit 12 Aktiven der Bürgerinitiative über die tolle Atmosphäre an einem lauen Sommerabend. Lesen Sie hier unseren ausführlichen Bericht.

Der Eintritt war frei. Wer wollte, konnte einen Soli-Beitrag in die Kasse werfen. Der Reinerlös der Veranstaltung, exakt 1.404,11 Euro, wurde jetzt an die Hilfsorganisation „Terre des Hommes – Hilfe für Kinder in Not“ gespendet. Eine beachtliche Summe, die jetzt dazu beiträgt, den Hunger in Somalia zu lindern.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, den Sponsoren Sabine Lenhart von LuxusGut und Marek Leiendecker von BodyUpgrade und allen Mitgliedern der Bürgerinitiative, die sich nicht nur an der Organisation und Durchführung, sondern auch mit Einzelspenden beteiligt haben!